Anzeige
Kino

CinemaNext rollt eCommerce-Plattform aus

Mit Pandemie-bedingt rund eineinhalbjähriger Verspätung erfährt die Ende 2019 bereits in Frankreich, Belgien und Luxemburg gestartete Online-Verkaufsplattform von CinemaNext nun ihren großen Roll-Out. Die Zeit hat man für weitere Verbesserungen genutzt.

Marc Mensch07.07.2021 09:10
Seit dem Start in Frankreich wurde der Shop weiterentwickelt
Seit dem Start in Frankreich wurde der Shop weiterentwickelt CinemaNext

Bereits im Dezember 2019 hatte CinemaNext in Frankreich, Belgien und Luxemburg den CinemaNext Shop gestartet: Eine eCommerce-Plattform, über die sich das komplette Angebot des Dienstleisters unter anderem in Sachen Hardware, Verbrauchsgütern und Softwarelösungen bequem per Mausklick bestellen lässt. Auch gebrauchte Hardware soll mittelfristig Teil des Angebots werden. Ein umfassender Roll-Out war zunächst für Anfang 2020 vorgesehen, dementsprechend zeitnah soll...

Anzeige