Anzeige
Kino

"Das Mädchen mit den goldenen Händen" feiert Weltpremiere

"Das Mädchen mit den goldenen Händen" feierte am Samstag, 3.7., im Rahmen des 38. Filmfest München, im Kino am Olympiasee, seine Weltpremiere. In anfänglich bester Sommerwetterlaune sahen das Filmteam und zahlreiche Zuschauer und Gäste den Film gemeinsam zum ersten Mal auf großer Leinwand. Das Debüt der renommierten Theater- und Kinoschauspielerin Katharina Marie Schubert ist prominent besetzt, u.a. mit Corinna Harfouch, Jörg Schüttauf, Peter René Lüdicke, Gabriela Maria Schmeide und Newcomerin Birte Schnöink. Der Film ist eine Koproduktion von if... Productions mit MDR, arte und HR, gefördert von BKM, MDM, DFFF, FFF, und der FFA. Filmstart ist am 2.12. im Verleih von Wild Bunch Germany. Starkes Frauentrio (v.r): Regisseurin Katharina Marie Schubert und die beiden Hauptdarstellerinnen Corinna Harfouch und Birte Schnöink. (Das Foto entstand unter Einhaltung der 3-G-Regel). (PR-Veröffentlichung; Foto: Bernhard Schmidt)

bas05.07.2021 04:46
-

"Das Mädchen mit den goldenen Händen" feierte am Samstag, 3.7., im Rahmen des 38. Filmfest München, im Kino am Olympiasee, seine Weltpremiere. In anfänglich bester Sommerwetterlaune sahen das Filmteam und zahlreiche Zuschauer und Gäste den Film gemeinsam zum ersten Mal auf großer Leinwand. Das Debüt der renommierten Theater- und Kinoschauspielerin Katharina Marie Schubert ist promine...

Anzeige