Anzeige
Kino

Weischer.Cinema erwartet starken Kino-Neustart

Nicht zuletzt dank einer nie da gewesenen Programmfülle erwartet Weischer.Cinema einen starken Kino-Neustart in Deutschland. Laut Stefan Kuhlow habe der heiße "Kino-Herbst" bereits am 1. Juli begonnen - und zahlreiche große Werbetreibende hätten die Chance genutzt, beim Restart dabei zu sein.

Marc Mensch02.07.2021 09:20
Weischer.Cinema-CEO Stefan Kuhlow
Weischer.Cinema-CEO Stefan Kuhlow Weischer.Cinema

Wie erfolgreich das Kino-Comeback auch in Deutschland trotz des eher absurden Auflagenchaos sein wird, werden die Zahlen der kommenden Wochen zeigen, WeischerCinema zeigt sich jedenfalls schon einmal zuversichtlich: "Normalerweise beginnt die heiße Phase für das Kino im Herbst", so CEO Stefan Kuhlow. "Doch diesmal beginnt der Kino-Herbst schon am 1. Juli. Denn noch nie in der jüngeren Kinogeschichte war die Pipeline mit Kino-Highlights so gefüllt wie in diesem zweiten Halbjahr." Eine Einschätzung, die die SPIO gerade explizit noch einmal für das dritte Quartal bestätigt hat (wir berichteten)...

Anzeige