Anzeige
Kino

Cinecitta weiter im Aufwärtstrend

Auch nach dem letzten Wochenende vor dem großen Kino-Comeback in Deutschland hält Cinecitta-Betreiber Wolfram Weber die Branche über die dortigen Fortschritte auf dem Laufenden. Zum bislang besten Einzeltag seit Wiedereröffnung habe sich zuletzt ein guter Vorverkaufsstart für "Black Widow" gesellt.

Marc Mensch29.06.2021 07:01
Auch im Cinecitta mit weitem Abstand der Toptitel am vergangenen Wochenende: "A Quiet Place 2"
Auch im Cinecitta mit weitem Abstand der Toptitel am vergangenen Wochenende: "A Quiet Place 2" Paramount

Als bundesweit erster Betreiber hatte Wolfram Weber wieder ein Kino nach dem Lockdown geöffnet - und ebenfalls als Erster ließ er ein Multiplex folgen. Mittlerweile spielen bereits über 200 deutsche Häuser wieder - und in wenigen Tagen folgt der Großteil der Branche. Über die Fortschritte im Cinecitta hält Weber die Branche unterdessen aber weiter auf dem Laufenden.

Anzeige