Produktion

Construction Film zeigt First Look von "Shattered"

Der von Construction Film koproduzierte internationale Actionthriller "Shattered" feierte Drehschluss und veröffentlichte ein erstes Szenenfoto. Eine Hauptrolle spielt die deutsche Schauspielerin Lilly Krug. Zum Cast gehört auch John Malkovich.

25.06.2021 09:13 • von Barbara Schuster
Lilly Krug in "Shattered" (Bild: Construction Film)

Der von Construction Film koproduzierte internationale Actionthriller "Shattered" feierte Drehschluss und veröffentlichte ein erstes Szenenfoto. Zum Cast zählen John Malkovich, Frank Grillo, Cameron Monaghan, Lilly Krug, Sasha Luss und Ash Santos. Luis Prieto inszenierte die Geschichte nach einem Buch von David Loughery. Neben Veronica Ferres produzierte Claudia Bluemhuber von SIlver Reel. Auch John Malkovich und Luis Prieto unterstützen als Produzenten. Um den internationalen Rechteverkauf kümmert sich Blue Box International. In den USA hat Grindstone Entertainment Group den Verleih übernommen. Derzeit befindet sich "Shattered" in Postproduktion und soll im Herbst fertiggestellt sein.

Die Story handelt von einem geschiedenen Mann, der in einem High-Tech-Haus in Montana lebt. Als er Opfer eines Straßenüberfalls wird, zieht eine mysteriöse junge Frau, die er zuvor kennengelernt hatte, bei ihm ein, um ihn zu pflegen. Doch bald ist der Mann Gefangener im eigenen Heim.