Anzeige
Kino

"Wir benötigen ein belastbares Bekenntnis"

Während sich auch Kinopolis auf das Comeback vorbereitet, steht für das Mitglied der "Cinema Family Group" nicht zuletzt die Frage der Auswertungsfenster im Fokus. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Gregory Theile.

Marc Mensch24.06.2021 13:20
KInopolis-Geschäftsführer Gregory Theile
KInopolis-Geschäftsführer Gregory Theile Kinopolis

Auch bei Kinopolis laufen die Vorbereitungen für die Wiedereröffnung sämtlicher Standorte zum 1. Juli auf vollen Touren. Doch schon die bis zuletzt noch sehr lückenhaften Vorverkaufsoptionen zeigen: Gerade einmal eine Woche bis zum Stichtag sind noch nicht alle wichtigen Fragen geklärt - und parallel zur Online-Veröffentlichung dieses Gesprächs mit Kinopolis-Geschäftsführer Gregory Theile ließ ein erstes Mitglied der "Cinema Family Group" durchblicken...

Anzeige