Anzeige
Kino

Numero startet Boxoffice-Reporting in Europa

Das Analyseunternehmen Numero, eine Tochter von Vista, bietet seine Services ab sofort in Spanien, Frankreich und dem Vereinigten Königreich an. Der Launch in Deutschland soll zeitnah folgen, hierzulande wird Renate Scheliga für die Leitung verantwortlich zeichnen.

Marc Mensch23.06.2021 11:03
Renate Scheliga
Renate Scheliga ARRI

Über seine Tochter Numero bietet Vista Boxoffice-Reporting und -Analyse bereits in 22 internationalen Märkten - darunter China, Australien und Südkorea - an, nun expandiert man nach Europa. Ab sofort bietet Numero seine Leistungen in den (wiedereröffneten) Märkten Spanien, Frankreich und dem Vereinigten Königreich an. Deutschland soll laut einer Pressemitteilung in den "kommenden Monaten" folgen, fest steht aber bereits, wer hierzulande die Verantwortung übernehmen wird - und es handelt sich um ...

Anzeige