Anzeige
Festival

Sommer-Berlinale ein voller Erfolg

Zwei Tage nach Ende des Summer-Specials der 71. Internationalen Filmfestspiele Berlin ist klar, dass das einmalige Event ein großer Erfolg war und die Menschen nach den langen Lockdowns große Lust auf Kino unter freiem Himmel hatten. Die Gesamtauslastung der Filmvorführungen lang bei beachtlichen 92 Prozent.

bas22.06.2021 11:37
Die Sommer-Berlinale kam gut an
Die Sommer-Berlinale kam gut an ©Jan Windszus / Berlinale 2021

Zwei Tage nach Ende des Summer-Specials der 71. Internationalen Filmfestspiele Berlin ist klar, dass das einmalige Event ein großer Erfolg war und die Menschen nach den langen Lockdowns große Lust auf Kino unter freiem Himmel hatten. Die Gesamtauslastung der Filmvorführungen lang bei beachtlichen 92 Prozent. Insgesamt wurden an 16 Spielstätten in ganz Berlin in 193 Vorführungen 126 Filme der diesjährigen Filmauswahl gezeigt. 60.410 Tickets wurden ...

Anzeige