Anzeige
Kino

Cinecitta-Betreiber appelliert an Disney

Während Wolfram Weber für den vergangenen Sonntag den besten Tag für das Cinecitta seit der Wiedereröffnung Ende Mai bilanziert, nimmt er den Zuspruch für Filme wie "Cruella", "Raya" und nun auch "Wonder Woman 1984" zum Anlass, sich noch einmal für eine Kinoauswertung bislang Streaming-exklusiver Titel einzusetzen.

Marc Mensch22.06.2021 05:29
Public Viewing kam am vergangenen Wochenende dem Gastronomieumsatz im Cinecitta zugute
Public Viewing kam am vergangenen Wochenende dem Gastronomieumsatz im Cinecitta zugute Cinecitta

Hochsommerliche Hitze und Fußball-EM - eine Kombination, die an den Kinos natürlich auch in der ersten Wiedereröffnungsphase nicht spurlos vorüber ging. Cinecitta-Betreiber Wolfram Weber spricht für das vergangenen Wochenende dennoch von "relativ guten" Ergebnissen, mit über 1500 Besuchern habe man am Sonntag tatsächlich sogar den besten Tag seit der Wiedereröffnung am 27. Mai erlebt. Am gesamten Wochenende waren es 3851 Gäste, alleine...

Anzeige