Anzeige
Festival

"Herr Bachmann und seine Klasse" gewinnt Berlinale-Publikumspreis

Neben dem Panorama-Publikumspreis, der seit 1999 vergeben wird, wurde in diesem Jahr auch im Wettbewerb der Berlinale ein Publikumspreis ausgelobt. Beide Preise wurden gestern Abend zum Abschluss des Berlinale Sommer Specials vergeben.

Jochen Müller21.06.2021 05:47
Publikums-Liebling im Berlinale-Wettbewerb: "Herr Bachmann und seine Klasse"
Publikums-Liebling im Berlinale-Wettbewerb: "Herr Bachmann und seine Klasse" Madonnen Film

Zum Abschluss des Berlinale Sommer Specials hat Maria Speth gestern für "Herr Bachmann und seine Klasse" den Publikums-Preis entgegen genommen. Für diesen einmalig in diesem Jahr vergebenen Preis hatte das Publikum, das in den vergangenen knapp zwei Wochen zum Sommer Special der 2021 zweigeteilten Berlinale in 16 Berliner Freiluftkinos die Möglichkeit hatte, die Filme des Festivals zu...

Anzeige