Anzeige
TV

Die neue Zuschaueroffensive

Auf den Screenforce Days präsentierten die Sender soeben ihre neuen Programmideen im Ringen um die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Plötzlich eifern die Privaten den Öffentlich-rechtlichen nach, und alle wollen sich nicht länger von den Streamern in den Schatten stellen lassen.

uh17.06.2021 05:37
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Auf den Screenforce Days präsentierten die Sender soeben ihre neuen Programmideen im Ringen um die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Plötzlich eifern die Privaten den Öffentlich-rechtlichen nach, und alle wollen sich nicht länger von den Streamern in den Schatten stellen lassen. Bunt und divers stellt sich der größte Privatsender auf, und es soll nicht nur bei Abertausend Farbvarianten im vertrauten Logo bleiben. Nach der Pandemie soll alles seriöser werden. Bohlen und Pocher sind in die Wüste gesch...

Anzeige