Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Nomadland" bleibt vorn

Der Oscargewinner konnte am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts verteidigen, ein Dokumentarfilm über Tina Turner war der erfolgreichste Neustart des Wochenendes.

Jochen Müller16.06.2021 05:43
Weiter auf Platz eins in Österreich: "Nomadland"
Weiter auf Platz eins in Österreich: "Nomadland" Walt Disney

Mit einem Einspiel von 21.000 Euro konnte Oscargewinner "Nomadland" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende erneut verteidigen und steht damit insgesamt bei 187.000 Euro. Auch Platz zwei blieb mit Disneys "Raya und der letzte Drache" (11.000 Euro; gesamt: 93.000 Euro) im Vergleich zur Vorwoche unverändert. Auf Platz drei landete der erfolgreichste Neustart des Wochenendes in Österreichs Kinos: "Tina"...

Anzeige