Anzeige
Produktion

Drehschluss für "War Sailor" in Hamburg

Nachdem heute der Hamburg-Dreh zum historischen Spielfilm "War Sailor" beendet wird, werden die Dreharbeiten im norwegischen Bergen fortgesetzt.

Jochen Müller11.06.2021 06:45
 Am Set von "War Sailor" im Hamburger Hafen (v.l.n.r.): Helge Albers (FFHSH), Kameramann Sturla Brandth Grovlen, Co-Produzentin Kerstin Ramcke (Letterbox Filmproduktion), Christian Granderath (NDR), Regisseur Gunnar Vikene und Karsten Stöter (Rohfilm Factory)
Am Set von "War Sailor" im Hamburger Hafen (v.l.n.r.): Helge Albers (FFHSH), Kameramann Sturla Brandth Grovlen, Co-Produzentin Kerstin Ramcke (Letterbox Filmproduktion), Christian Granderath (NDR), Regisseur Gunnar Vikene und Karsten Stöter (Rohfilm Factory) Rohfilm Factory

Heute ist der letzte Drehtag zum historischen Spielfilm "War Sailor" in Hamburg. Das Drama um einen norwegischen Seemann, der in den 1940er Jahren von seiner Familie getrennt wird und zwischen den Kriegsfronten auf dem Atlantik überleben muss, war zuvor an sieben Tagen in Hamburg und Lübeck sowie an sechs Tagen in Niedersachsen gedreht worden. Die Dreharbeiten zu der Koproduktion der norwegischen Mer Film und der Leipziger Rohfilm Factory, deren b...

Anzeige