Produktion

Dustin Hoffman und Sissy Spacek sind Eltern von "Sam & Kate"

Dustin Hoffman und Sissy Spacek übernehmen zwei der Hauptrollen in Darren Le Gallos Regiedebüt, in dem Hoffmans Sohn Jake auch dessen Filmsohn spielt.

11.06.2021 08:08 • von Jochen Müller

Für sein Regiedebüt "Sam & Kate", das er nach eigenem Drehbuch inszeniert, kann sich Darren Le Gallo auf zwei namhafte Hauptdarsteller freuen, Dustin Hoffman und Sissy Spacek. Das berichtet "Deadline.com".

Hoffman spielt darin Bill, einen Übervater, dessen Sohn Sam, verkörpert von Hoffmans Sohn Jake, nach Hause zurückkehrt, um sich um seinen kränkelnden Vater zu kümmern. Sam verliebt sich dort in Kate (Schuyler Fisk), während sein Vater gleichzeitig ein Auge auf deren Mutter Tina (Sissy Spacek) geworfen hat. Doch in der Liebe läuft nicht immer alles glatt und so muss sich das Quartett seiner Vergangenheit stellen und gleichzeitig versuchen, der neuen Liebe in ihrem Leben eine Chance zu geben.

Produziert wird "Sam & Kate" von Le Gallo zusammen mit Ben Shields Catlin, Orian Williams, Ford Corbett und Cindy Bru.