Anzeige
Produktion

ARRI holt Postproduktion und Filmvertrieb zurück

Der erst im März von ARRI ausgegliederte Geschäftsbereich Postproduktion und Filmvertrieb kehrt unter sein ursprüngliches Dach zurück. Der eingeschlagene Weg sei demnach "nicht der bestmögliche" gewesen.

Marc Mensch10.06.2021 15:23
Markus Zeiler ist Geschäftsführer des nun Media Services GmbH getauften Bereichs, Josef Reidinger wird zum zweiten Geschäftsführer bestellt werden
Markus Zeiler ist Geschäftsführer des nun Media Services GmbH getauften Bereichs, Josef Reidinger wird zum zweiten Geschäftsführer bestellt werden ARRI

Diese Ehe währte nur kurz - sofern sie denn überhaupt geschlossen wurde: Erst im Dezember 2020 war offiziell verkündet worden, dass sich ARRI im Zuge einer strategischen Neuausrichtung von ARRI Media zum 1. März vom Geschäftsbereich für Postproduktion und Filmvertrieb trennen würde; Käufer sollte die "weltweit tätige" Seal-Gruppe sein. Doch nun, gerade einmal ein Vierteljahr später, erwirbt...

Anzeige