Anzeige
Festival

Was erlaube Frémaux!

Vor einiger Zeit merkte Michael Bully Herbig in einem Interview in dieser Publikation an, er verstünde die Debatte um "U" und "E" nicht: "U" stünde doch für "Unterhaltung" und "E" fürf "Entertainment".

Jochen Müller10.06.2021 05:34
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Vor einiger Zeit merkte Michael Bully Herbig in einem Interview in dieser Publikation an, er verstünde die Debatte um "U" und "E" nicht: "U" stünde doch für "Unterhaltung" und "E" fürf "Entertainment". Lautes Wehklagen ist zu hören in diesen Tagen, weil Thierry Frémaux es gewagt hat, die heilige Bastion der Filmkunst in Cannes zu beschmutzen, indem er nunmehr bekanntgab, der "planetäre Blockbuster", den er vor kurzem in "Variety" für...

Anzeige