Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Nomadland" bleibt vorn

Am vergangenen Wochenende konnte der Oscargewinner Platz eins der österreichischen Kinocharts verteidigen. Zwei Neulinge schafften den Sprung in die Top Ten.

Jochen Müller09.06.2021 06:00
Weiter auf Platz eins in Österreich: "Nomadland"
Weiter auf Platz eins in Österreich: "Nomadland" Disney

Mit einem Einspiel von etwas mehr als 30.000 Euro konnte "Nomadland" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und steht damit insgesamt bei einem Einspiel von gut 143.000 Euro. Mit gut 15.000 Euro auf rund die Hälfte des Einspiels des erstplatzierten Oscargewinners brachte es "Raya und der letzte Drache", der Platz zwei ebenfalls verteidigen konnte und insgesamt in den österreichischen Kinos schon ru...

Anzeige