Anzeige
Produktion

Schrader und Schomburg über ihren Bären-Gewinner

Heute feiert "Ich bin dein Mensch" Premiere bei der Sommer-Berlinale. Im Vorfeld sprachen wir mit Regisseurin und Autorin Maria Schrader und Drehbuchautor Jan Schomburg über ihre Zusammenarbeit bei der hinreißenden Komödie, für die Schauspielerin Maren Eggert mit einem Bären prämiert wurde.

hai14.06.2021 05:19
Maria Schrader und Jan Schomburg
Maria Schrader und Jan Schomburg Anika Molnar, privat

Heute feiert "Ich bin dein Mensch" Premiere bei der Sommer-Berlinale. Im Vorfeld sprachen wir mit Regisseurin und Autorin Maria Schrader und Drehbuchautor Jan Schomburg über ihre Zusammenarbeit bei der hinreißenden Komödie, für die Schauspielerin Maren Eggert mit einem Bären prämiert wurde. Majestic Film bringt sie im Anschluss bundesw...

Anzeige