Anzeige
Produktion

David Lowery über "The Green Knight": "Mehr Zeit dank Corona"

Endlich ist auch der deutsche Trailer von "The Green Knight" veröffentlicht worden. Wir unterhielten uns mit Regisseur David Lowery über seinen ungewöhnlichen Fantasyfilm und erfuhren, warum er froh darüber ist, dass sich der ursprünglich anvisierte Starttermin vor exakt einem Jahr wegen Corona verzögerte.

Thomas Schultze10.06.2021 13:00
Ein edler Ritter auf der Suche: Dev Patel in "The Green Knight"
Ein edler Ritter auf der Suche: Dev Patel in "The Green Knight" Telepool

Endlich ist der deutsche Trailer von "The Green Knight" mit Dev Patel und Alicia Vikander in den Hauptrollen veröffentlicht worden. Wir unterhielten uns mit Regisseur David Lowery ("Elliot, der Drache", "Ein Gauner & Gentleman") über seinen ungewöhnlichen Fantasyfilm reden und erfuhren, warum er froh darüber ist, dass sich der ursprünglich anvisierte Starttermin vor exakt einem Jahr wegen Corona verzögerte. Die Produktion von A24 wird in Deutschland von Telepool im Vertrieb von 24 Bilder am 29. Juli im Kino gestartet.

Anzeige