Anzeige
Festival

Schalko-Serie eröffnet Sommer-Berlinale

Das Sky Original "Ich und die Anderen" wird am 9. Juni im Rahmen der Open-Air-Screenings in Berlin aufgeführt. Kurz darauf folgt die Österreich-Premiere.

fra27.05.2021 14:26
Tom Schilling und Katharina Schüttler in "Ich und die Anderen"
Tom Schilling und Katharina Schüttler in "Ich und die Anderen" Superfilm / Pertramer / Sky

Großer Aufgalopp für die die sechsteilige Serie "Ich und die Anderen". Bereits im März wurde das Sky Original von Regisseur und Showrunner David Schalko im Rahmen der Online-Berlinale gezeigt. Am 9. Juni wird die Serie nun das Sommer Special des Festivals mit einem Open-Air-Screening eröffnen. Am 11. Juni feiert "Ich und die Anderen" seine Österreich-Premiere im Rahmen der Diagonale in Graz. Die Ausstrahlung bei ...

Anzeige