Anzeige
Digitaler Vertrieb

Krimirausch: "Das Zeitalter der lokalen Anbieter beginnt erst"

Mit Krimirausch ist kürzlich ein neuer Streamer an den Start gegangen, der sich auf das Lieblingsgenre der Deutschen fokussiert. Blickpunkt:Film sprach mit Initiator Radek Wagner.

jr27.05.2021 08:56
Radek Wagner ist Gesellschafter und Geschäftsführer der seit April 2020 aktiven Deutschen Streaming Allianz GmbH. Zuletzt war er für Telepool-Unternehmen tätig, darunter als Geschäftsführer von Netleih, Betreiberin der Onlinevideothek Videobuster.
Radek Wagner ist Gesellschafter und Geschäftsführer der seit April 2020 aktiven Deutschen Streaming Allianz GmbH. Zuletzt war er für Telepool-Unternehmen tätig, darunter als Geschäftsführer von Netleih, Betreiberin der Onlinevideothek Videobuster. DSA

Mit Krimirausch ist kürzlich ein neuer Streamer an den Start gegangen, der sich auf das Lieblingsgenre der Deutschen fokussiert. BF sprach mit Initiator Radek Wagner, Geschäftsführer Deutsche Streaming Allianz GmbH.

Anzeige