Anzeige
Festival

"Rotzbub" feiert Weltpremiere im Wettbewerb von Annecy

Rotzbub", der erste federführend in Österreich produzierte abendfüllende Animationsfilm, wurde in den Wettbewerb des Annecy International Animation Film Festival eingeladen und feiert dort gleichzeitig Weltpremiere.

bas21.05.2021 09:21
Große Ehre: "Rotzbub" wurde nach Annecy eingeladen
Große Ehre: "Rotzbub" wurde nach Annecy eingeladen Aichholzer Filmproduktion

"Rotzbub", der erste federführend in Österreich produzierte abendfüllende Animationsfilm, wurde in den Wettbewerb des Annecy International Animation Film Festival eingeladen und feiert dort gleichzeitig Weltpremiere. Josef Aichholzer produzierte über seine Wiener Aichholzer Filmproduktion; Koproduzenten sind Filmbüro Münchner Freiheit undArri Media...

Anzeige