Anzeige
Festival

Europäisches Filmfestival-Netzwerk MIOB vergibt New Vision Award

Das junge internationale Filmfestival-Netzwerk Moving Images - Open Borders (MIOB), das sich mit Themen auseinandersetzt wie Audience Building, Umwelt- und Klimaschutz, Gender- und Diversity-Programmierung oder Fragen digitaler Kommunikation, hat nun die Gewinnerin des allerersten MIOB New Vision Awards bekanntgegeben.

bas19.05.2021 06:08
MIOB ist ein europäisches Festival-Netzwerk
MIOB ist ein europäisches Festival-Netzwerk MIOB

Das junge internationale Filmfestival-Netzwerk Moving Images - Open Borders (MIOB), das sich mit Themen auseinandersetzt wie Audience Building, Umwelt- und Klimaschutz, Gender- und Diversity-Programmierung oder Fragen digitaler Kommunikation, hat nun die Gewinnerin des allerersten MIOB New Vision Awards bekanntgegeben. Der mit 3000 Euro dotierte Preis geht an die ungarische Filmemacherin Lili Horvát für "Vorbereitungen um für unbestimmte Zeit zusammen zu sein...

Anzeige