Anzeige
Kino

Hollywood Megaplex öffnet morgen

Die österreichische Betreiberfamilie Hueber nutzt den frühestmöglichen Termin, um ihre Häuser wieder an den Start zu bringen - ausdrücklich trotz eines "schweren Weges", ein gutes Filmangebot für die erste Zeit zu bekommen. Denn länger zu warten, sei "nicht in Frage gekommen".

Marc Mensch18.05.2021 10:24
Hollywood-Megaplex-Geschäftsführer Mario Hueber
Hollywood-Megaplex-Geschäftsführer Mario Hueber Hollywood Megaplex

Ab dem 19. Mai können Kinos österreichweit wieder öffnen - und die Betreiberfamilie Hueber nutzt diese Chance mit ihren Hollywood Megaplexen - auch wenn die Rahmenbedingungen sicherlich noch nicht ideal sind. Nach beinahe siebenmonatiger Schließung sei es für die Familie laut einer Mitteilung aber schlicht "nicht in Frage" gekommen, länger zu warten. Dazu führt Mario Hueber, der das Unternehmen in vierter Generation als Geschäftsführer leitet, aus...

Anzeige