Anzeige
Kino

Tradeshow Leonine Studios: Kino ist Nummer 1

Raus aus dem Lockdown, rein ins Kinovergnügen. Auf der ersten Tradeshow des virtuellen Filmtheaterkongresses Kino 2021 Digital zeigten die Leonine Studios, wo ihre Prioritäten liegen: im Kino. Für die zweite Hälfte des Jahres und darüber hinaus verspricht CEO Fred Kogel Großes.

Thomas Schultze18.05.2021 09:32
Deutscher Knüller bei Leonine Studios: "JGA" von Alireza Golafshan
Deutscher Knüller bei Leonine Studios: "JGA" von Alireza Golafshan Leonine Studios

Raus aus dem Lockdown, rein ins Kinovergnügen. Auf der ersten Tradeshow des virtuellen Filmtheaterkongresses Kino 2021 Digital zeigten die Leonine Studios, wo ihre Prioritäten liegen: im Kino. Für die zweite Hälfte des Jahres und darüber hinaus verspricht CEO Fred Kogel, dass man alles tun und das nötige Programm im Angebot haben werde, um den Kinos ein guter Partner zu sein. Etwas mehr als ein Jahr nach der allerersten Tradeshow auf der Filmwoche München, damals noch unter normalen Bedingungen, meldete sich der Studiochef diesmal digital aus dem Gloria Filmpalast. Ihm war es wichtig, den Blick nach vorn zu richten, mit einem "optimistischen Ausblick auf die kommenden Monate und das nächste Jahr, in dem das Kino wieder funktioniert und die Menschen in Massen in die Kinos zurückkehren, da es ein tolles Filmangebot gibt".

Anzeige