Anzeige
Kino

Constantin signalisiert: Endlich wieder Kino!

Die ersten Kinos öffnen wieder, die bundesweiten Perspektiven schärfen sich - und die Constantin begleitet die Wiedereröffnung wie angekündigt von Beginn an mit ihren Filmen. Pünktlich zum Filmtheaterkongress gab man nun neue Starttermine für die Verleihstaffel 2021/2022 bekannt - und alleine bis Ende Juli stehen fünf Titel auf dem Programm.

Marc Mensch18.05.2021 06:55
"Ostwind - Der große Orkan" kommt Ende Juli
"Ostwind - Der große Orkan" kommt Ende Juli Constantin

Während allererste Kinos den Spielbetrieb wieder aufgenommen haben, zeichnet sich immer deutlicher ab, dass gute Chancen für flächendeckende Wiedereröffnungen Ende Juni/Anfang Juli bestehen. Ein Umstand, dem nicht zuletzt die Constantin mit der heutigen Veröffentlichung der Verleihstaffel 2021/2022 Rechnung trägt. So sieht man dort die Entwicklung nunmehr als stabil genug an, um für eine ganze Reihe an Filmen neue Starttermine zu setzen - worauf man nach den jüngsten pandemiebedingten Verschiebu...

Anzeige