Anzeige
Digitaler Vertrieb

Jason Kilar: "Haben Markenversprechen von HBO Max eingelöst"

In einem Audiointerview äußerte sich WarnerMedia-Chef Jason Kilar zur Entwicklung von HBO Max, zum Streaminggeschäft im Allgemeinen und verteidigte die Kinorelease-Strategie.

jr14.05.2021 10:26
WarnerMedia-CEO Jason Kilar
WarnerMedia-CEO Jason Kilar WarnerMedia

Beim achten Media & Communications Summit des Analyseunternehmens MoffetNathanson am 13. Mai kam im Rahmen eines Audiointerviews auch WarnerMedia-CEO Jason Kilar ausführlich zu Wort. Dabei führte er u.a. aus, dass der durchschnittliche HBO Max-Abonnent zwei Stunden pro Tag mit dem Streaming von Inhalten verbringt. Dieses nach Stunden berechnete Engagement sei bemerkenswert und würde über dem liegen, was man im Vorfeld erwartet hatte.

Anzeige