Anzeige
Festival

Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart zeichnet "Précieux" aus

Gestern fand die Preisverleihung des online abgehaltenen ITFS - Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart statt. Der mit 15.000 Euro dotierte Grand Prix, der direkt für die Oscar-Longlist qualifiziert, ging an den französischen Beitrag "Précieux" von Paul Mas.

bas10.05.2021 07:10
"Précieux" gewann den Grand Prix
"Précieux" gewann den Grand Prix ITFS

Gestern fand die Preisverleihung des online abgehaltenen ITFS - Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart statt. Der mit 15.000 Euro dotierte Grand Prix, der direkt für die Oscar-Longlist qualifiziert, ging an den französischen Beitrag "Précieux" von Paul Mas, eine besondere Erwähnung erteilte die Jury dem Schweizer Film "Only a Child" von Simone Giampaolo. Den mit 10.000 Euro ausgestatteten Lotte Reininger Förderpreis für Animationsfil...

Anzeige