Anzeige
Kino

"Mit Mut an die Sache gehen"

Das zweite Pandemiejahr nähert sich bereits seiner Halbzeit - und einmal mehr rücken Open-Air-Veranstaltungen in den Fokus. Wir sprachen mit den Branchenexperten Christian Kremer und Michael Woll über Perspektiven, die Probleme der aktuellen Planungsunsicherheit - und die Folgen des letztjährigen Autokino-Booms.

Marc Mensch07.05.2021 09:33
Michael Woll und Christian Kremer
Michael Woll und Christian Kremer Jörg Küster

Mit bundesweit sinkenden Inzidenzen sollten sich dieser Tage nun endlich erste halbwegs verlässliche Perspektiven für Open-Air-Veranstaltungen auch jenseits von Autokinos auftun - doch momentan stellt die Situation Veranstalter noch für massive Planungsunsicherheit. Wie sich diese bemerkbar macht, welche Rolle Open-Air in diesem Jahr zukommen kann und wie der Autokino-Boom aus 2020 zu betrachten ist - darüber sprachen wir mit Christian Kremer, Geschäftsführer und Grün...

Anzeige