Anzeige
TV

Alexander Wrabetz kandidiert erneut als ORF-Generaldirektor

Alexander Wrabetz kandidiert für seine vierte Amtszeit als Generaldirektor des ORF. Schon mit seinen drei Amtsperioden in Folge ist der gebürtige Wiener der am längsten amtierende Chef des öffentlich-rechtlichen Senders. Gelänge ihm die Wiederwahl ein viertes Mal, wäre Wrabetz ein weiterer Meilenstein gelungen.

bas06.05.2021 12:32
Seit 2007 an der Spitze des ORF: Alexander Wrabetz
Seit 2007 an der Spitze des ORF: Alexander Wrabetz ORF

Alexander Wrabetz kandidiert für seine vierte Amtszeit als Generaldirektor des ORF. Schon mit seinen drei Amtsperioden in Folge ist der gebürtige Wiener der am längsten amtierende Chef des öffentlich-rechtlichen Senders. Gelänge ihm die Wiederwahl ein viertes Mal, wäre dem gebürtigen Wiener ein weiterer Meilenstein gelungen. Die Neuausschreibung des Postens vor Ablauf einer fünfjährigen Amtsperiode ist Pflicht und muss En...

Anzeige