Anzeige
Festival

DOK.fest München eröffnet!

Die 36. Ausgabe von DOK.fest München ging gestern Abend mit einem würdigen Eröffnungsfilm an den Start. Zum zweiten Mal muss es virtuell stattfinden.

hai06.05.2021 07:16
"Hinter den Schlagzeilen" eröffnet DOKfest München
"Hinter den Schlagzeilen" eröffnet DOKfest München Bauderfilm

Die 36. Ausgabe von DOK fest München wurde gestern Abend im Deutschen Theater eröffnet - zum zweiten Mal in einer virtuellen Veranstaltung. Dabei hatten sich die Macher*innen ein zumindest hybrides Festival erhofft, wie Festivalleiter Daniel Sponsel und seine Stellvertreterin Adele Kohout betonten. Sponsel hob in seinen Eingangsworten auch die Wichtigkeit des Dokumentarfilms als "Orientierung in schwierigen Zeiten" und in diesem Zusammengang den Fokus der Ausgabe Dok....

Anzeige