Anzeige
Verkauf

Kaufcharts: Kein Wechsel an der Spitze

Nachdem in der Vorwoche zahlreiche Neueinsteiger die DVD/Blu-ray-Kaufcharts durcheinandergewirbelt hatten, ist in Kalenderwoche 17 eine gewisse Ruhe eingetreten. Einige New Releases haben den Chartseinstieg dennoch bewältigt.

jr05.05.2021 10:11
Einer von zwei Filmen, die ihren ersten Platz verteidigen konnten, ist "Boss Level"
Einer von zwei Filmen, die ihren ersten Platz verteidigen konnten, ist "Boss Level" Leonine

Die Chartsstürmer der Vorwoche liegen auch in den aktuellen Auswertungen von GfK Entertainment vorn. Für das Blu-ray-Segment bedeutet dies, dass der Direct-to-Video-Titel "Boss Level" weiterhin das Ranking anführt. Der SciFi-Actioner mit Starbesetzung über einen Elitesoldaten in der Zeitschleife war auch in der zweiten Auswertungswoche nicht zu schlagen. Vor allem nicht von Disneys Pixarfilm "Soul", der weiterhin auf Platz zwei liegt. Höchster Neueinsteiger is...

Anzeige