Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: "Shadow and Bone" wird zum Top-Hit

Das Young-Adult-Genre gemischt mit "Game of Thrones" und "Harry Potter": Die Fantasy-Serie "Shadow and Bone" wird ihrem Ruf gerecht, das nächste große Ding auf Netflix zu sein.

_mimu03.05.2021 05:20
Erfolge auf Netflix: "Shadow and Bone" (l.o.), "Fatma" (l.u.) und "Things Heard and Seen" (r.u.)
Erfolge auf Netflix: "Shadow and Bone" (l.o.), "Fatma" (l.u.) und "Things Heard and Seen" (r.u.) Netflix

Die Schattenflur, die Grishas und die Volkra: Aktuell lernen deutsche Netflix-Nutzerinnen und Nutzer in kürzester Zeit aufgrund der Fantasy-Erfolgsserie "Shadow and Bone" ein ganzes Vokabular an neuen Begriffen kennen. Die Horizonterweiterung wird aber offenbar als sehr gewinnbringend empfunden, weil "Shadow and Bone" in der vergangenen Woche auch Charts-technisch in einer ganz eigenen Welt spielte. Nur erste Plätze in den Tagescharts ...

Anzeige