Anzeige
Produktion

Gomez-Rejon und "Olga"

Alfonso Gomez-Rejon, der seine Karriere als Regisseur von Serien begann und für seinen Film "Ich und Earl und das Mädchen" ausgezeichnet wurde, nimmt mit "Olga Dies Dreaming" nun ein weiteres, eigenes Serienprojekt in Angriff.

hai30.04.2021 11:27
Alfonso Gomez-Rejon mit neuem Serienprojekt
Alfonso Gomez-Rejon mit neuem Serienprojekt Imago/Cover Images

Alfonso Gomez-Rejon, der seine Karriere als Regisseur von Serien begann, für "Glee" und "American Horror Story", nimmt nach der Serie "Hunters" nun ein weiteres, eigenes Serienprojekt in Angriff, für das Hulu einen Piloten bestellt hat. Er entwickelt gemeinsam mit Autorin Xochitl Gonzalez die Adaption ihres Romandebüts "Olga Dies Dreaming", das von zwei Nuyorican Geschwistern erzählt, die es in d...

Anzeige