Anzeige
Digitaler Vertrieb

Bob Iger: "Es hat alles geklappt"

Im Rahmen einer Preisvergabe plauderte der ehemalige Disney-CEO ein wenig aus dem Nähkästchen und beschrieb noch einmal Disneys Fokussierung auf die Direct-to-Consumer-Aktivitäten des Unternehmens.

jr30.04.2021 11:46
Disney

Robert Iger, ehemaliger CEO der Walt Disney Company und aktuell Executive Chairman des Konzerns, hat in einem Interview noch einmal die Ausrichtung vor und während der Coronapandemie zu einem Direct-to-Consumer-Vertrieb betont. Bekanntlich hatte das Unternehmen nach mehrjähriger Vorbereitung im Herbst 2019 Disney+ eingeführt und 2020 auch in europäischen Ländern gestartet. "Es hat alles geklappt und es hat großartig funktioniert", so Iger. Was jedoch nicht ganz ungefährlich gewesen sei, weil ein...

Anzeige