Produktion

Bruce Willis jagt in "Soul Assassin" einen Killer

Ab Anfang Juni soll Bruce Willis für den Thriller "Soul Assassin" vor der Kamera stehen.

30.04.2021 08:30 • von Jochen Müller
Bruce Willis (Bild: Imago/APress)

Bruce Willis übernimmt in dem Thriller "Soul Assassin", den Jesse Atlas inszenieren wird, die Hauptrolle. Wie "Deadline.com" berichtet, schreibt Atlas zusammen mit Aaron Wolfe das auf ihrem Kurzfilm "Let Them Die Like Lovers" basierende Drehbuch.

In "Soul Assassin" spielt Willis einen ehemaligen Soldaten für Undercover-Einsätze. Er soll den Killer eines Mannes finden, der im Rahmen eines neuen Militärprogramms umgebracht worden war.

Die Dreharbeiten der Produktion von Brickell & Broadbridge International und Endless Media, in der Nomzamo Mbatha und Dominic Purcell ebenfalls für Rollen im Gespräch sind, sollen im Juni beginnen.