Anzeige
Festival

Carax eröffnet Cannes

Das Festival de Cannes treibt seine Vorbereitung unbeirrt voran: Nun wurde "Annette", das neue Musical von Leos Carax mit Marion Cotillard und Adam Driver in den Hauptrollen, als Eröffnungsfilm bekannt gegeben.

Thomas Schultze19.04.2021 07:43
"Annette" eröffnet das 74. Festival de Cannes am 6. Juli
"Annette" eröffnet das 74. Festival de Cannes am 6. Juli CG Cinéma International

Das Festival de Cannes treibt seine Vorbereitung unbeirrt voran: Nun wurde "Annette", das neue Musical von Leos Carax mit Marion Cotillard und Adam Driver in den Hauptrollen, als Eröffnungsfilm bekannt gegeben. Er wird zudem im Wettbewerb des 74. Festival de Cannes laufen. Parallel wird der Film am 6. Juli in den französischen Kinos veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich um eine internationale Koproduktion mit Detailfilm von Fabian Gasmia als deutschem Produktionspartner.

Anzeige