Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: "Wer hat Sara ermordet?" mit großer Konstanz

Langsam werden die Zahlen der mexikanischen Serie "Wer hat Sara ermordet?", die zum dritten Mal auf dem ersten Platz steht, auch immer spannender für die deutschen Netflix-Jahrescharts.

_mimu19.04.2021 05:27
Netflix-Erfolge: "Love and Monsters" (l.o.), "Wer hat Sara ermordet" (l.u.) und "Schnelles Geld" (r.u.)
Netflix-Erfolge: "Love and Monsters" (l.o.), "Wer hat Sara ermordet" (l.u.) und "Schnelles Geld" (r.u.) Netflix

Zum dritten Mal in Folge führt die mexikanische Thriller-Serie "Wer hat Sara ermordet?" die deutschen Netflix-Wochencharts an. Um die Dominanz und Konstanz des Formats zu unterstreichen, seien hier die Punktsummen der vergangenen drei Wochen aufgezählt: 67 Punkte, 68 Punkte und jetzt 64 Punkte von den überhaupt möglichen 70 Punkten. Insgesamt hat die Serie jetzt schon 225 Punkte eingesammelt und klettert in den deutschen Jahresch...

Anzeige