Anzeige
Produktion

Todd Field arbeitet mit Cate Blanchett

2006 lieferte Todd Field seinen letzten Kinofilm, "Little Children" mit Kate Winslet. Nun geht der Regisseur aus Kalifornien ein neues Projekt an, bei dem er ebenfalls mit einer Oscarpreisträgerin zusammenarbeitet.

bas13.04.2021 05:28
Cate Blanchett war 2020 Jurypräsidentin in Venedig
Cate Blanchett war 2020 Jurypräsidentin in Venedig IMAGO / ZUMA Wire

2006 lieferte Todd Field seinen letzten Kinofilm, "Little Children" mit Kate Winslet. Nun geht der Regisseur aus Kalifornien ein neues Projekt an, bei dem er ebenfalls mit einer Oscarpreisträgerin zusammenarbeitet. Field, der seine Karriere als Schauspieler begann und mit "In the Bedroom" sein Kinolangfilmdebüt lieferte, soll nach eigenem Drehbuch "TAR" inszenieren, über dessen Story nichts bekannt i...

Anzeige