Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Wien-Krimi" schlägt "Doktor Ballouz" klar

Die beiden Auftaktfolgen der neuen Arztserie "Doktor Ballouz" verzeichneten gestern jeweils knapp fünf Mio. Zuschauer, beim ARD-Donnerstagskrimi aus Wien waren es knapp sechs Mio.

Jochen Müller09.04.2021 07:01
Andreas Guenther und Philipp Hochmair im "Wien-Krimi: Blind ermittelt - Tod im Fiaker"
Andreas Guenther und Philipp Hochmair im "Wien-Krimi: Blind ermittelt - Tod im Fiaker" ARD Degeto/Mona Film/Tivoli Film/Philipp Brozsek

Mit 5,96 Mio. Zuschauern (MA: 18,4 Prozent) war der "Wien-Krimi: Blind ermittelt - Tod im Fiaker" im Ersten die klare Nummer eins in der Gunst der TV-Zuschauer. Damit erzielte die gestrige Folge die größte Reichweite der Donnerstagskrimi-Reihe aus Wien, deren Vorgänger meist mit der starken Konkurrenz des ZDF-"Bergdoktor" zu kämpfen h...

Anzeige