Produktion

Tom Holland mit weiterem Projekt für Apple TV+

Gerade ist Tom Holland in "Cherry" auf Apple TV+ zu sehen. Nun hat der Schauspieler offenbar ein neues Projekt für den Streamer gefunden.

09.04.2021 07:21 • von Barbara Schuster
Tom Holland (Bild: IMAGO / APress)

Gerade ist Tom Holland in "Cherry" auf Apple TV+ zu sehen. Nun hat der Schauspieler offenbar ein neues Projekt für den Streamer gefunden. In einer neuen Anthologieserie soll Holland eine Figur spielen, die an multipler Persönlichkeitsstörung leidet. Genauer gesagt soll er laut US-Trades Billy Milligan spielen, der aufgrund dieser Krankheit als erster Mensch von einem Verbrechen vor Gericht freigesprochen wurde.

"The Crowded Room", so der Titel der neuen Serie, die sich in weiteren Staffeln verschiedenen Geisteskrankheiten widmet, soll zehn Teile bekommen und wird von Akiva Goldsman ("A Beautiful Mind") geschrieben werden. Goldsman ist auch Executive Producer. New Regency produziert. Die erste Staffel ist von Daniel Keyes' Biografie "The Minds of Billy Milligan" inspiriert.