Anzeige
Previews

"The Father"

Wenn dereinst die Kinos wiedereröffnen, wird "The Father" eine der ersten Perlen sein, auf die sich das erwachsene Publikum freuen kann. Das Kinodebüt des gefeierten Dramatikers Florian Zeller mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle wurde für sechs Oscars nominiert. Hier unsere Besprechung.

Thomas Schultze08.04.2021 07:16
Olivia Colman und Anthony Hopkins sehen sich in "The Father" mit einer bitteren Erkenntnis konfrontiert
Olivia Colman und Anthony Hopkins sehen sich in "The Father" mit einer bitteren Erkenntnis konfrontiert Tobis

Wenn dereinst die Kinos wiedereröffnen, wird "The Father" eine der ersten Perlen sein, auf die sich das erwachsene Publikum freuen kann. Das Kinodebüt des gefeierten Dramatikers Florian Zeller mit den Oscarpreisträgern Anthony Hopkins und Olivia Colman in den Hauptrollen über einen Mann, dem die Realität mehr und mehr zu entgleiten droht, wurde für sechs Oscars nominiert. Hier unsere Besprechung.

Anzeige