Anzeige
TV

Amazon terminiert Streamingdebüt für "The Tomorrow War"

Anfang des Jahres war der ursprünglich für eine Kinoauswertung vorgesehene Sci-Fi-Kracher "The Tomorrow War" mit Chris Pratt an Amazon verkauft worden - jetzt steht fest, wann der Film weltweit zu sehen sein wird.

Marc Mensch07.04.2021 15:54
Chris Pratt ist Hauptdarsteller in "The Tomorrow War"
Chris Pratt ist Hauptdarsteller in "The Tomorrow War" imago images/APress

Noch im Dezember 2020 als potenzieller Kino-Blockbuster im Rahmen der ShowEast angepriesen, wurde der Sci-Fi-Actionfilm "The Tomorrow War" mit Chris Pratt nach "Der Prinz aus Zamunda 2" zu einem weiteren Großprojekt von Paramount, das an einen Streamer ging. Auf 200 Mio. Dollar soll sich das Angebot belaufen haben, mit dem sich Amazon bereits im Januar 2021 den Zuschlag von Paramount und Skydance sicherte - offiz...

Anzeige