Anzeige
Festival

Trickfilm-Festival Stuttgart komplett im Netz

Nachdem Ende März bereits die Open-Air-Veranstaltungen des Anfang Mai stattfindenden Trickfilm-Festival Stuttgart abgesagt wurden, wurden nun auch alle anderen geplanten Präsenzveranstaltungen abgesagt.

Jochen Müller06.04.2021 11:04
Neu beim Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart: der ITFS VR Hub
Neu beim Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart: der ITFS VR Hub Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart

Das für 4. bis 9. Mai geplante Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart wird nun komplett online stattfinden. Nachdem Ende März bereits die Open-Air-Veranstaltungen abgesagt wurden, wurden nun "aufgrund der aktuell geltenden Corona-Richtlinien", wie es in einer Pressemitteilung heißt, auch die Präsenzveranstaltungen in den Kinos und weiteren Locations abgesagt.

Anzeige