Anzeige
Digitaler Vertrieb

Deutsche Netflix-Quartalscharts mit "Bridgerton", "Lupin" & Co

Ein Blick auf die ersten drei Monate Netflix-Nutzung der Deutschen: "Bridgerton" stellte einen neuen Rekord auf. Ansonsten waren vor allem frauenzentrierte Serien mit ersten Staffeln gefragt.

_mimu29.03.2021 05:25
Die Quartalssieger von Netflix
Die Quartalssieger von Netflix Netflix

Das ist jetzt der erste Versuch, von den deutschen Netflix-Wochencharts einen Schritt zurückzutreten und mit der Quartalsübersicht noch mehr von oben darauf schauen zu können, welche aktuellen Trends es bei dem populären Streamingdienst unter deutschen Nutzer*innen gibt. Dabei sind auch Formate in die Wertung mit eingeflossen, die zwar kurz vor dem Jahreswechsel gestartet wurden, aber ihre Hauptlaufzeit in diesem Jahr hatten.

Anzeige