Anzeige
Produktion

Filmtechnische Dienstleister erwarten herausforderndes Jahr

Laut einer Onlineumfrage unter den Mitgliedern des VTFF hat die Pandemie das Produktionsgeschäft weiter im Griff. Für 2021 würden die Teilnehmer kaum bessere Zahlen als für 2020 erwarten. Vorgestellt wurden die Resultate der Befragung im Rahmen einer Mitgliederversammlung, bei der Stefan Hoff als Vorsitzender bestätigt wurde.

Marc Mensch25.03.2021 11:56
Stefan Hoff wurde als Vorstandsvorsitzender des VTFF bestätigt
Stefan Hoff wurde als Vorstandsvorsitzender des VTFF bestätigt VTFF

Mitte März hielt der Verband Technischer Betriebe für Film und Fernsehen eine Mitgliederversammlung ab, in deren Rahmen auch Ergebnisse einer Online-Umfrage unter den Mitgliedern präsentiert wurden. Nach Darstellung des Verbandes zeigen diese, dass die Pandemie das Produktionsgeschäft weiter fest im Griff hat - so erwarteten die Teilnehmer der Befragung für 2021 kaum bessere Zahlen, als sie im ersten Pandemiejahr 2020 zu verzeic...

Anzeige