Anzeige
Festival

Filmfest-München-Chefs Iljine & Gröner: "Wir werden live stattfinden"

Im vergangenen Jahr wurde das Filmfest München abgesagt und fand dann spontan als Pop-Up-Version Open Air statt. Für dieses Jahr legen Festivalleiterin Diana Iljine und künstlerischer Leiter Christoph Gröner einen ambitionierten Plan vor.

Thomas Schultze25.03.2021 07:55
Christoph Gröner und Diana Iljine, hier bei der Eröffnung des Filmfest München 2019, setzen auf die Local Heroes
Christoph Gröner und Diana Iljine, hier bei der Eröffnung des Filmfest München 2019, setzen auf die Local Heroes Filmfest München

Im vergangenen Jahr wurde das Filmfest Münchenabgesagt und fand dann spontan als Pop-Up-Version Open Air statt. Für dieses Jahr legen Festivalleiterin Diana Iljine und künstlerischer Leiter Christoph Gröner einen ambitionierten Plan vor.

Anzeige