Anzeige
Produktion

Netflix und Halle Berry intensivieren Zusammenarbeit

Nachdem Netflix sich Halle Berrys Regiedebüt "Bruised" gesichert hatte, hat der Streamer die Darstellerin jetzt für den Agententhriller "Our Man From Jersey" verpflichtet.

Jochen Müller24.03.2021 06:55
Halle Berry, hier bei einem Screening von "John Wick: Kapitel 3", wird Anfang kommenden Jahres mit Mark Wahlberg für Netflix vor der Kamera stehen
Halle Berry, hier bei einem Screening von "John Wick: Kapitel 3", wird Anfang kommenden Jahres mit Mark Wahlberg für Netflix vor der Kamera stehen Imago/Runway Manhattan

An der Seite von Mark Wahlberg wird Halle Berry dem Agententhriller "Our Man From Jersey" vor der Kamera stehen. Das berichtet "Deadline.com". Damit intensiviert der Streamer die Zusammenarbeit mit der Schauspielerin, deren Regiedebüt "Bruised" man sich in einem der teuersten Deals des Toronto International Film Festival im vergangenen Jahr gesichert hatte.

Anzeige