TV

Dritter Startwochenende-Hit für Disney+

Die Marvel Studios-Produktion "The Falcon and The Winter Soldier" war nach Angaben von Disney die bisher meistgesehene Serie an einem Eröffnungswochenende auf Disney+.

23.03.2021 10:30 • von Jörg Rumbucher
- (Bild: Disney)

Das Disney+-Original "The Falcon and The Winter Soldier" der Marvel Studios war am Eröffnungswochenende von Freitag, 19. März, bis Sonntag, 22. März, die meistgesehene Serienpremiere aller Zeiten auf Disney+ und der meistgesehene Titel insgesamt im gleichen Zeitraum auf globaler Basis, einschließlich der Disney+ Hotstar Märkte. Das gab Disney am 23. März in einer offiziellen Mitteilung bekannt.

Abrufzahlen wurden von dem Unternehmen nicht kommuniziert.

Des Weiteren teilt Disney mit, dass sich die Premiere von "The Falcon and The Winter Soldier" den der ersten Live-Action-Serie der Marvel Studios - "WandaVision" - und der von der Premiere der zweiten Staffel von "The Mandalorian" von Lucasfilm als die drei meistgesehenen Disney+ Original-Serien an den jeweiligen Startwochenenden angeschlossen habe.