Anzeige
Kino

Weitere Lockerungen in Los Angeles und Umgebung bald möglich

Seit Montag können Kinos in Los Angeles und Umgebung wieder öffnen. Infolge rückläufiger Inzidenzwerte könnte die zugelassene Zuschauerkapazität dort schon bald verdoppelt werden. Auch Themenparks wie Disneyland sollen am 1. April wieder öffnen.

Jochen Müller17.03.2021 07:54
Schon bald wieder möglich: Besucher in Disneyland
Schon bald wieder möglich: Besucher in Disneyland Imago / ZUMA Wire

Nachdem L.A. County infolge sinkender Inzidenzwerte in dem vierstufigen Corona-Cluster von "Purple Tier" in das weniger restriktive "Red Tier" eingestuft worden war, konnten dort am Montag auch die Kinos wieder geöffnet werden. Die Zuschauerkapazitäten sind auf 25 Prozent des Fassungsvermögens oder 100 Besucher - je nachdem, welche Zahl niedriger ist - reduziert.

Anzeige